Fortbildungen & Fachtage

Als Landesverband der Musikschule in Schleswig-Holstein liegt uns die Qualität der Unterrichtsangebote und das Musik(schul)leben im Land sehr am Herzen. Durch fachspezifische Fortbildungen und Fachtage aus den Bereichen Management und Musikpädagogik möchten wir neue Impulse setzen und die Musikschularbeit fördern. Den Lehrkräften, dem Verwaltungspersonal und den Führungskräften an Musikschulen ermöglichen wir dadurch Kompetenzentwicklung, kollegialen Austausch und eine Vernetzung über die eigene Musikschule hinaus.

Stöbern Sie in unseren aktuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten und melden Sie sich per Online-Formular an. Außerdem können Sie hier das vollständige Programmheft herunterladen.

Tipp: Melden Sie sich für unseren kostenfreien Fortbildungs-Newsletter an. Sie erhalten monatlich eine E-Mail mit den nächsten Fortbildungsterminen und bleiben auf dem Laufenden.

Iris Meyer

Bildungsreferentin

Der Landesverband der Musikschulen in Schleswig-Holstein ist seit 2023 Staatlich anerkannter Träger der Weiterbildung.

Thumb