SVA

Hinweis: Bitte lade vor der Bewerbung die Vorlage für den Lernbericht herunter, lasse diesen von deiner Hauptfachlehrkraft ausfüllen und lade ihn wieder hoch. Du kannst die Bewerbung nur abschließen, wenn du den ausgefüllten Lernbericht wieder hochgeladen hast.

Lernbericht herunterladen (PDF)

Bei minderjährigen Bewerber*innen ist das Bewerbungsformular für den/die jeweilige Bewerber*in gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten auszufüllen.

Im Fachbereich Klassik muss der Unterricht mindestens im Haupt- oder Nebenfach an einer schleswig-holsteinischen VdM-Musikschule belegt werden (falls dies zum Bewerbungszeitpunkt noch nicht der Fall ist, spätestens ab Förderungsbeginn). Im Fachbereich Jazz-Rock-Pop kann dies der Fall sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn (bereits) vorhanden, wird die Leitung der VdM-Musikschule, an welcher der Haupt- und/oder Nebenfachunterricht belegt ist, über die eingegangene Bewerbung per Mail informiert und um eine Einschätzung zu*r Bewerber*in gebeten.

Fachbereich
Angaben der teilnehmenden Person
ggf. VdM-Musikschule, an der derzeit das Hauptfach belegt ist
ggf. VdM-Musikschule, an der derzeit das Nebenfach belegt ist

Musiktheorie *

Ich habe die Datenschutzbestimmungen des Landesverbandes der Musikschulen in Schleswig-Holstein gelesen und stimme diesen zu.