Art der Fortbildung
Angaben der teilnehmenden Person
Sonstige Angaben

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Landesverbandes der Musikschulen in Schleswig-Holstein gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen des Landesverbandes der Musikschulen in Schleswig-Holstein gelesen und stimme diesen zu.

Fotoeinwilligung

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, Videos und Tonaufnahmen von mir bzw. meinem Kind, die während der Veranstaltung vom Veranstalter, im Auftrag des Veranstalters oder von Vertretern von Presse, Funk oder Fernsehen gemacht werden, zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit oder Dokumentation auf den Websites, den Social-Media-Präsenzen und in den Printmedien des Landesverbandes der Musikschulen, seiner Projektpartner und Förderer oder von Vertretern von Presse, Funk oder Fernsehen veröffentlicht werden.